Crazy Krampe

5,90 

Hallo Leute, wir sind vom 28.11. bis 04.12. im Urlaub. In dieser Zeit findet kein Versand statt und es ist nicht möglich Ware im Lager abzuholen.

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

Das R&G Hakenprogramm hebt sich mit speziell ausgesuchten und langzeitbewährten Formen hervor. Ein spezieller aber sehr gut funktionierender Haken ist der Crazy Krampe. Die spezielle Hakenform soll die Kraft auf die Hakenspitze verlagern ohne dabei allzu stark im Fischmaul zu arbeiten. Der Optimalfall sieht so aus, dass das gedanklich verlängerte Vorfach unter Spannung genau auf die Hakenspitze zeigt. Dieser Effekt kann jedoch nicht nur mit einem gebogenen Öhr, sondern auch mit einem gebogenen Hakenschenkel erzielt werden. Natürlich Made in Japan und chemisch geschärft.

Größe 2 = 10stk. Größe 4 = 10stk. Größe 6 = 10stk.

Bewertungen

5,0
4 Bewertungen

Dieser Haken gefällt mir am meisten von der ganzen Serie. Er ist stabil und macht seine arbeit. Durch die Biegung des Hakens wird jeder Fisch sauber gehakt. Ist sehr zum empfehlen.

Kommentar von Daniel Moser

Antwort von Heinz Grünastel

So soll es sein!

Crazy Krampe

Sieht aggressiv aus wie er sich am Wasser macht bin ich gespannt

Kommentar von Jens

Einfach nur aggressiv

Wie der Header verlauten lässt. Nutze den Haken am Spinner Rig. 3 Fische gebracht, scharf wie aus der Verpackung und hakt, wie erwartet, hervorragend.

Kommentar von Tom S.

Zuverlässigkeit pur

Ich verwende die Krampe am Ronnie-Rig, aber auch ganz klassisch, und bin absolut überzeugt.

Kommentar von Thomas L.

Eigene Bewertung schreiben

Deine Gesamtbewertung:

Deine Angaben:

Was ist die Summe aus 3 und 6?