R&G Natural Aid

9,90 

Hallo Leute, wir sind vom 28.11. bis 04.12. im Urlaub. In dieser Zeit findet kein Versand statt und es ist nicht möglich Ware im Lager abzuholen.

Lieferzeit: 3 - 5 Werktage

NATURAL AID

Keine Frage, Karpfen sind sehr robuste Tiere. Doch nicht ganz zu Unrecht gibt es seit Jahren Präparate auf dem Markt, die die Heilung von kleineren Wunden wie Hakeneinstichen unterstützen sollen - mit mehr oder weniger guter Wirkung.

Was an vielen französischen Seen mittlerweile Pflicht ist, kommt nun von uns in einer völlig neuen Form auf den Markt. Der aus der Koimedizin stammende Wirkstoff ist zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs. Natural Aid desinfiziert die Wunde und verschließt sie zugleich vor erneutem Bakterienbefall, die natürlichen Wirkstoffe von Natural Aid unterstützen außerdem langfristig die natürliche Heilwirkung.

Klein genug für jede Tacklebox, reicht ein kurzer, zielgerichteter Sprühstoss auf die Wunde, um seine volle Wirkung zu entfalten. So ist Natural Aid äußerst sparsam und angenehm in der Handhabung - umständliches Auftragen mit Wattestäbchen und dreckige Finger gehören der Vergangenheit an.

Bewertungen

5,0
4 Bewertungen

Besser als anderen blauen Suppen

Super das es zum Sprayen ist und was für teure Kois gut ist, ist für wilde Fische auch sehr gut. Man kann es sogar benutzen um sich selbst zu verarzten, wenn man sich am Wasser mal geschnitten hat

Kommentar von Thomas

Antwort von Heinz Grünastel

Sehr gutes Zeug, sollte in keiner Tacklebox fehlen!

Bestes Zeug

Da es zum Sprühen ist, ist die Anwendung denkbar einfach.
Die Färbung macht es gut zu platzieren und zu dosieren.
Und es hält auch ne Weile bei Wasserkontakt.
Einfach perfekt!

Kommentar von Jan Grashoff

Bestes Zeug

Da es zum Sprühen ist, ist die Anwendung denkbar einfach.
Die Färbung macht es gut zu platzieren und zu dosieren.
Und es hält auch ne Weile bei Wasserkontakt.
Einfach perfekt!

Kommentar von Jan Grashoff

Tolles Zeug

Leicht anzuwenden, geht auch bei Kontakt mit Wasser nicht ab und verschließt die Wunden schnell.

Kommentar von Norbert. W.

Eigene Bewertung schreiben

Deine Gesamtbewertung:

Deine Angaben:

Bitte rechnen Sie 6 plus 1.