Almighty Boilie

Der "Allmächtige“ , hochwertigste Fischmehle, Gewürze und Aromen wurden in diesem Boilie verarbeitet. Sein wohl dosierter Anteil von Blutmehl, Shrimpcake und Squid- Monstercrabflavour , Koriander und scharfes Paprika runden den Geschmack ab.

Almighty Boilie (neue Version) B2B

Der "Allmächtige“ , hochwertigste Fischmehle, Gewürze und Aromen wurden in diesem Boilie verarbeitet. Sein wohl dosierter Anteil von Blutmehl, Shrimpcake und Squid- Monstercrabflavour , Koriander und scharfes Paprika runden den Geschmack ab.

Black Diamond Boilie

Die etwas weichere Konsistenz ist durch den hohen Anteil verschiedener Öle bedingt. Dies macht ihn gerade bei wärmeren Wassertemperaturen zu einem excellenten Köder. Wie bei allen R&G - Boilies wurden nur hochwertige und frische Mehle / Zutaten verwendet. Eine Fisch- Leberkombination in der zu den normalen Mehlen und Extrakten zwei verschiedene Öle und drei verschiedene Flavour verarbeitet wurden. Das alles macht unseren “Schwarzen Diamanten“ zwar sehr weich, aber unglaublich fängig. Wir behaupten hier einen absoluten " Catcher " im Programm zu haben der den Karpfen schmecken wird. Beweis genug dürfte die gigantische Fangserie von Heinz Grünastel Senior sein. In der Zwischenzeit sind weitere Fänge gemeldet worden - darunter wieder ein Fisch deutlich über 20 kg. Papas Liebling! Zusammensetzung: verschiedene Fischmehle, hoher Anteil an Lebermehl, Blutmehl, Halibut - Oil, Beta - X - Oil, Knoblauch, R&G Squid Octo - Flavour,

Deine Anfrage

Datenschutz*
Was ist die Summe aus 1 und 5?