Kundenbilder

Willkommen in der R&G Kundengalerie. Hier kannst Du ein eignes Bild hochladen, wenn Du einen Fisch mit unseren Produkten gefangen hast.

Zum Upload-Formular

Bild von: Olli

Gefangen im Vereinsgewässer ASV Krevag in Krefeld. 42 Pfund und 107 cm Lang

Bild von: Thomas

Am Vereinssee , 20mm Mega-Sweet Boilie mit kleinem rosa Popup , Haken war ein 4er " der Gerät " . Der Spiegler war 1,01m lang und 39 Pfd. schwer .

Bild von: MarcelB

Liver-B hat es wieder gerichtet

Bild von: Hülle

Ein schöner Beifang mit Black Diamond. Habe ich nie mit gerechnet als Morgens um 4:30 Uhr die Rute ablief! Schöner Wels von 1,22 m

Bild von: Karpfenflow

13 Kilogramm, Rhein

Bild von: Huba

Gefangen mittags 15 Uhr bei 35 Grad mit 20 mm Almighty

Bild von: Der_Micha

30,7 kg auf White migthy Walter. Vereinssee

Bild von: Hülle

Gefangen am Harmer See mit Zitrusboili 78 cm und 20 Pfund schwer um 16:40 Uhr bei 33 Grad Temperatur.

Bild von: Nick

Kiesgrube in Sachsen-Anhalt 36 Pfund Almighty zerstört einfach alles! ;)

Bild von: Jannik Wolf

Die Red Zemper Murmel bringt einfach die besten Fische...Was ich heute für ein tollen großen Graßer überlisten durfte ist mir eine Ehre..kurz nachdem onkel Marco da war und mir bei der Platzwahl half knallte es und Baaaam da war er..... Danke nochmal an Marco Vesper

Bild von: Tim

Zur Zeit in Ungarn und habe diesen Spiegler mit 31kg auf einen Almighty Wafter 20mm gefangen und viele weiter Fische eine echt Waffe.

Bild von: jo.goes.fishingu

Drei Tage am Wasser und in 10 Stunden war die Hölle los…einige Fische gefangen aber auch einige verloren. Alle auf den guten Black Diamond Wafter…nicht nur Karpfen sondern auch den ein oder andern Stör konnte ich fangen. Danke für die tollen Murmeln…weiter so Heinz 🤘

Bild von: Maddin

Schöner 85 cm und knapp 17 kg schwerer Spiegler , kam in der Nacht auf nen Almighty Wafter

Bild von: Norbert w

Red Zemper 16mm mit citrus poppi 1omm. 4er Das Gerät. Die Erdbeere 🍓 läuft und läuft.

Bild von: Carsten

Wieder einmal war es der White Mighty. Besser gesagt 2x 20mm in Kombination Sinker/Wafter. Direkt im Kraut abgelegt kam nach 24 Stunden der Biss. Damit der schwerste Fisch der Session mit wieder einmal 16Kg. Natürlich Instant, wie fast immer. Ich liebe die weiße Murmel.

Bild von: Norbert w

Red Zemper mit black diamond poppi als Schneemann. Dazu der Gerät 4er. 12 Pfund. 😁 🎣

Bild von: Norbert w

Red Zemper mit black diamond poppi als Schneemann. Dazu der Gerät 4er. 15 Pfund. 😁 Ich bin zufrieden. Vorerst 😜😉

Bild von: Sigi

MEGA SWEET IST EINFACH BOOMBE

Bild von: Marcel

Wieder hat der White Mighty an diesem sonnigen Samstag zugeschlagen. White Mighty regelt😜

Bild von: Jannik Wolf

Kroppen, 98cm 13kg Red Zemper 16mm mit Fake Mais Korn

Bild von: R. Poch

Klein aber fein! Schöner Fluss Schuppi gefangen mit Gelben 20er Pop Up

Bild von: Yves

Es war ein pures Erlebnis in der Natur mit Höhen und Tiefen, Sturm und Platzregen aber wie sagt man so schön nach dem regen kommt der sonnenschein, dann besuchte mich dieser wunderschöne Schuppi und brachte mir meinen neuen ungewollte PB von 25,3Kg. Was soll ich sagen es war wieder auf meinen Lieblingsköder der White Mighty als 20er popup.

Bild von: Thomas

Ich glaube man sieht es mir an, dass mich dieser alte Spiegler aus dem Tiefschlaf gerissen hat. Er wollte einen Crustacea mit einem White Mighty-Poppie.

Bild von: Thomas

White Mighty regelt! Auch dieser Spiegler konnte den Weißen Pralinen nicht wiedersehen.

Bild von: Marcel

Diesen schönen Spiegler konnte ich in den Morgenstunden auf einen kleinen gelben Almighty Poppi fangen.Die Qualität dieser Boilies überzeugt mich immer wieder.

Bild von: Hasi

Auf Citrus poppi am chod rig

Bild von: Daniel

Wunderschöner Schuppi gefangen auf Dark Instinct, auf diesen Köder ist Verlass 👌

Bild von: Daniel

Schöner Spiegler gefangen auf Dark Instinct.

Bild von: Daniel

Ein schöner langer 20kg Schuppi, genannt „Ronnie“, aus einer Sandgrube. Gefangen auf Dark Instinct plus kleinen pinken Poppi.

Bild von: Carsten

White Mighty do it again. Wieder hat ein gelber, 16mm Pop Up am Spinner Rig Fisch gebracht. Knapp über 32 Pfund zeigte die Waage.

Bild von: maxibitter

Diesen schönen Spiegler konnte ich kurz vor der Laich an einem kleinen Baggersee fangen. Als Köder kam ein Snowman aus dem Allmighty und einem PopUp am Kombirig zum Einsatz. Den Boilie habe ich vorher mit Liquid und Stickmix benetzt. Petri 🤙🏻

Bild von: Willi

PB 42 Pfund Schuppi . Auf Scofish Wafter.

Bild von: Thomas

So wird man doch gerne geweckt! Der Graser wollte einen White-Mighty Wafter.

Bild von: Carsten Elger

Am Wochenende konnte ich 4 Fische landen. Alle bissen auf White Mighty, zum einen auf 16mm Pop Up bzw. auf einen 20mm Boilie mit einem halben Pop Up als Schneemann. Der Kleinste hatte 28 Pfund, 250 Gramm, der Größte 32 Pfund. White Mighty rocks.

Bild von: Yves

Zwar nicht der Zielfisch aber ein sehr aktiver und starker Stör. Gefangen auf mein Lieblingsköder den White Mighty als 20er popup.

Bild von: Tim

Speedy scofish Wafter brachte mir den 22kg Schuppi

Bild von: LarryG

Dritter Landgang war auch stolze 16,90 kg schwer. Mal wieder auf Almighty Pink Snowman gebissen. Scheint zu funktionieren. Die Nacht erfolgreich aber mit wenig Schlaf.

Bild von: LarryG

Zweiter Fang der Nacht dieser nette Besucher mit 19,20 kg. Köder auch hier wieder Almighty als Pink Snowman.

Bild von: LarryG

Beginn einer erfolgreichen Nacht. Startschuss mit 16,20 kg. Almighty als Pink Snowman

Bild von: Krümmel

Bild von: Flo

Gefangen nachts um 00 Uhr in Norddeutschland leider konnte ich kein besseres Bild machen da ich Allein unterwegs war. Köder Black Diamont War sehr überrascht das hier in so einen 2 ha See so große Spiegler sind.

Bild von: Michel

Eine perle aus der Lahn hat gebissen auf einen 16mm White mighty mit einem 10mm gelben black diamant popi

Bild von: Wolle

Heute Morgen bei leichtem Hagel mit einem Liver+ almighty popup….

Bild von: churchyyyy

White Mighty mit dem White Mighty Popi wieder als Schneemann.

Bild von: churchyyyy

White Mighty mit dem White Mighty Popi wieder als Schneemann.

Bild von: Sigi

Wiener pralinen 20mm !!! Vor 3 Wochen Abends um 22 Uhr ging der bissanzeiger los super boili

Bild von: Matzel

Diesen ersten schönen kleinen Spiegler konnte ich heute auf einen 20mm Mega Sweet Wafter fangen.Freue mich riesig über diesen ersten Fisch im März.Die Morgensonne bringt nochmal ein kleines Highlight mit.Sieht man auch an meinen Augen🤪

Bild von: Thomas

Der Bursche kam aus einem ganz kleinen Fluss in dem es nur einige wenig Karpfen gibt, auch hier hat der Dark Instand wieder zugeschlagen.

Bild von: Thomas

Sandgrubenkarpfen aus dem zeitigen Frühling! Der Dark Instinkt sorgte für 2 gute Fische bei einer Instand-Session.

Bild von: DTom

Herbstsession 2021 in der Heimat Mecklenburg Vorpommern - 4 Nächte an einem kleinen versteckten Waldsee brachten mir und einem guten Freund insgesamt 35 Fische wobei nur 3 unter 20Pfund waren. In der letzten Nacht, wo uns ein allzu häufiger Herbststurm im Griff hatte, biss dieser schöne 36 Pfünder auf 2 Allmighty (24mm) inkl. einem weißen Pop Up:) Dies war eine rundum gelungene Woche ,wobei sich herausgestellt das der Allmighty zwar weniger aber im Durchschnitt die deutlich größeren Fische gefangen hat. Dies war der erste längere Test mit den Ködern von Heinz und wir sind uns einig daß die Köder dieses Jahr weiter gefischt werden. Viele Grüße aus Mecklenburg Vorpommern, von der wunderschönen Müritz Region

Bild von: PF-Carp

Black Diamond + Liquid = ein Traum! Ca 20. Minuten nach Ablegen der Rute ging der Bissanzeiger los. Zwei Boilies wurden am Haar präsentiert und konnten diesen schönen Graser überlisten.

Bild von: Elmo

Session Almighty bei kalten Tagen! Angekommen am See, gleich mal die Ruten ausgelegt und Schneemann drauf! Ein privater ca. 25 ha großer See in Niedersachsen der einen nicht so großen Bestand aufweist! Was Soll ich sagen? Almighty hat es gerichtet! Zum letzten Tag kam dann doch noch ein schöner Spiegler mit 16kg zu Besuch! Grüße ans ganze RG Team Elmo

Dein Kundenbild veröffentlichen

Lade in dem nachfolgenden Formular dein Bild hoch. Oder du schickst uns ein Bild an mit dem Betreff „Kundenbild von IHR NAME“. Hier kannst du gerne auch den Köder und das Gewicht angeben.

Folgender Name wird auf der Webseite unter deinem Bild angezeigt:

Datenschutz*
Nutzungsrechte*