Kundenbilder

Willkommen in der R&G Kundengalerie. Hier kannst Du ein eignes Bild hochladen, wenn Du einen Fisch mit unseren Produkten gefangen hast.

Zum Upload-Formular

Bild von: Ruhrfischer

Gestern zum ersten Mal dieses Jahr mit Almighty 16 mm bei uns am Fluss geangelt und direkt 2 schöne Schuppis gefangen..so darf es dieses Jahr gerne weitergehen

Bild von: FloCarp

Hier ein schöner Herbst-Schuppi aus einem meiner Hausgewässer. Ein Black Diamond Boilie + Liver iPopi in Gelb on top war mal wieder der bringer!🙂👌 Grüße an, RG -Fishfeed

Bild von: Mario

Gefangen in Sachen auf Almighty 18kg

Bild von: Marcel

Liver-B hat es mal wieder als Schneemann mit einem gelben Wild Berry Poppi gerichtet.

Bild von: Zille

Wieder mal schöne Grüße aus Sachsen Anhalt.Der Mega Sweet Boilie hat mal wieder zu geschlagen.Kann die Murmel nur empfehlen absolut geile Boilie‘s Danke an R&G macht weiter so Mit freundlichen Grüßen Marcel

Bild von: Maurice_carpfishing

20 mm Megasweet mit 16 mm weißen Megasweet popi 👍😊

Bild von: Mario

Steiermark 20kg 24mm almighty

Bild von: Mario

Steiermark - Österreich 18,5kg 20mm White Mighty

Bild von: Olaf

Gefangen im Vereinsgewässer, ASV Krefag in Krefeld. Gebissen hat er auf einenWafter White Berry.

Bild von: Mattes

Zwar nicht der Zielfisch . Aber ging ab wie ein D Zug - gefangen mit IN -Disch 👊

Bild von: Denny 303

Gefangen auf Wild Berry, empfohlen von Thomas Fassbender! Grüße aus der Pfalz

Bild von: Zille

Schöne Grüße aus Sachsen Anhalt 🖖🖖🖖. Gebissen auf ein 20mm Mega Sweet Boilie !!!

Bild von: Zeppi

Almighty und immer wieder Almighty! 20mm Almighty mit 16mm weißem Almighty als Snowman.

Bild von: Zeppi

Und wieder der Almighty! 16mm Poppi mitten im Kraut.

Bild von: Zeppi

Jetzt mal der Almighty in 20mm garniert mit einem pinken Fake Maiskorn! Läuft ebenfalls 🤷‍♂️!

Bild von: Zeppi

Almighty rockt! Gelber Almighty Poppi 16mm am Hinged Stiff Rig hat zum Fisch geführt 😉. Er läuft und läuft und läuft….

Bild von: Zeppi

Almighty rockt! Gelber Almighty Poppi 16mm am Hinged Stiff Rig hat zum Fisch geführt 😉.

Bild von: R. Poch

Schöner schwerer Spiegler aus einem kleinen Fluss! Überlistet mit Liver-B Popi

Bild von: Micha

Mega Sweet 10,5 kg

Bild von: Thomas

Der Wafter WHITE MIGHTY hat zugeschlagen gefüttert mit dem Mega Sweet...und das beim kurz Ansitz...wurde nicht zuviel versprochen echt Klasse Murmeln

Bild von: Steve

Dank der neuen Almighty läuft es zur Zeit echt super 💪Dank an das Team für die geilen Boilies 💪

Bild von: Pomm

Bei guten Freunden in Frankreich Konnte dieser schöne Spiegler den InDisch nicht wiedersten Mit 20kg bis jetzt mein stärkster

Bild von: Marcel

Mal was anderes.Dennoch ein schöner Fisch.Gefangen wurde er mit einem Seedy Scofish und einem kleinen Almighty Poppi

Bild von: Marcel

Liver-B 😉Er läuft und läuft.Danke für diesen geilen Boilie.

Bild von: Huba

Ein 20+ am Vereinsgewässer mit dem neuen Almighty und Fakekorn... immer eine Geheimwaffe

Bild von: Thomas

Gefangen am Harmer See in Bakum mit dem Mega Sweet 75 cm und 16 Pfund schwer.

Bild von: Christian

Köder: zwei 20 mm The Mighty Boilies" super Köder!

Bild von: Christian

Dieser massive Spiegler mit ca. 20,6 Kg wurde mit einem 20 mm Almighty-Boilie, an einem Vereinsgewässer gefangen. Top Boilies!

Bild von: Stipper

16,5kg Spiegler, gefangen in einer kleinen Kiesgrube in Sachsen auf White Mighty Knödel... 😉 👍

Bild von: Almighty

46 Pfund Schuppi gefangen auf 1 20mm Almighty Wafter wochenlang im I Dip Almighty eingelegt

Bild von: Brausepaul

Black Diamond + gelben poppi Gefangen in Magdeburg ( Sachsen-Anhalt) Ich glaube, ich lehne mich nicht so weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dieser zu den Fischen meines Lebens gehört. Was eine Schönheit! Danke für die geilen Knödel ;)

Bild von: Viktor777

Citrus 🍊👍🏻👍🏻👍🏻

Bild von: Tomla

Kiesgrube in Sachsen/Anhalt 18,5kg Black Diamond 24er Hookbait + Fakemaiskorn Und das bei Vollmond und Ostwind Die Blackys sind irgendwie immer ne Bank😜

Bild von: FloCarp

Auch Anfang März bei Wassertemperaturen deutlich unter der 10°C Marke wird man hin und wieder mit solch einem Fisch belohnt. Überlisten konnte ich diesen tollen Kanal-Schuppi mit einem Gelben Mega Sweet Pop Up. Grüße an: RG Fishfeed

Bild von: BamBam

Bei schönstem Frühlingswetter konnte dieser 17,5 Kg Spiegler einem einzelnen 16mm Seedy Scofish popi nicht widerstehen.

Bild von: Wladi

23 kg

Bild von: Mark

Es hat sich gelohnt auch bei kalten Temperaturen ans Wasser zu fahren. Kann man sich nicht aussuchen, man geht wenn man Zeit hat. Gefangen mit einen weißen 16 mm Pop-up Almighty...

Bild von: Fynn Meuters

Bild 2 (Karpfen in der Nacht) Falls Interesse besteht, könnt ihr es gerne auf Insta und Facebook laden.

Bild von: Fynn Meuters

Hallo, ich bin Fynn 11 Jahre und gehe gerne mit meinem Papa Angeln. Am heutigen Tag haben wir tagsüber geangelt, ich nervte den ganzen Tag über meinen Papa das wir die 1. Nacht 2023 machen sollen, da wir tagsüber nichts gefangen haben, irgendwann hat mein Papa klein beigegeben. So sind wir kurz nach Hause und haben alles geholt für die 1. Nacht 2023. Die Nacht war kalt 0 Grad, um 4:05 Uhr schrillte ein Bissanzeiger und der 1. Karpfen konnte mit einem Boilie Mega Sweet zum Landgang überzeugt werden. Wir brachten die Rute erneut raus, eine kleine Hand Boilies um den Futterplatz attraktiv zu halten, wir verschwanden wieder in den warmen Schlafsack. Bei Sonnenaufgang hat uns dieser 2te Mega Sweet(e) Karpfen geweckt, wieder auf einen 20 mm Boilie Mega Sweet. Es war ein toller Tag, den ich mit meinem Papa verbringen konnte. Bild 2 (Karpfen in der Nacht) wird extra geschickt. Falls Interesse besteht, könnt ihr es gerne auf Insta und Facebook laden.

Bild von: FloCarp

Dieser tolle November Schuppi konnte dem Black Diamond Boilie am Baggersee einfach nicht links liegen lassen! Flach beginnende Ufer/Sandbänke mit stark abfallender Kannte sind da meiner Meinung nach nahezu einladend um einen Köder dort abzulegen. Grüße an: RG Fishfeed🙂

Bild von: Marcel

Heute hat mal der IN-DISH in Verbindung mit einem Liver-B als Schneemann zugeschlagen.

Bild von: Arni

20mm Crustacea Doppeldecker poppi hat mal wieder zugeschlagen 🤩

Bild von: Marcel

Liver-B mal wieder😜Granaten Knicker

Bild von: R. Poch

Liver-B die zweite! Dieser Boilie ist eine Waffe!

Bild von: R. Poch

Mit einen einzelnen Liver-B konnte ich diesen schönen Fluss Schuppi überlisten. Grüße gehen raus an Heinz, top Murmel!

Bild von: Sergio

Schönes Tier ging gut auf mega sweet habe ind der nach noch 3 Stück gefangen

Bild von: Mario

19 kg. gefangen auf einen einzelnen 20mm Mega Sweet poppi

Bild von: Beccy

Gelandet in Ungarn einen schönen 25,77kg Spiegler auf einem 20mm Almighty Wafter.

Bild von: Marcel

Nummer zwei ließ nicht lange auf sich warten.Eine Stunde später lief ein weiterer schöner Spiegler ab. Liver-B regelt 😜

Bild von: Marcel

An einem wunderschönen See in Monschau konnte ich diesen schönen Spiegler überlisten.Es ist mal wieder die Liver-B Waffe gewesen.

Bild von: Olli

16 Pfund auf Allmmighty Vereinsgewässer ASV Krefag in Krefeld

Bild von: Olli

Gefangen im Vereinsgewässer ASV Krevag in Krefeld. 42 Pfund und 107 cm Lang

Bild von: Thomas

Am Vereinssee , 20mm Mega-Sweet Boilie mit kleinem rosa Popup , Haken war ein 4er " der Gerät " . Der Spiegler war 1,01m lang und 39 Pfd. schwer .

Bild von: MarcelB

Liver-B hat es wieder gerichtet

Bild von: Hülle

Ein schöner Beifang mit Black Diamond. Habe ich nie mit gerechnet als Morgens um 4:30 Uhr die Rute ablief! Schöner Wels von 1,22 m

Bild von: Karpfenflow

13 Kilogramm, Rhein

Bild von: Huba

Gefangen mittags 15 Uhr bei 35 Grad mit 20 mm Almighty

Bild von: Der_Micha

30,7 kg auf White migthy Walter. Vereinssee

Bild von: Hülle

Gefangen am Harmer See mit Zitrusboili 78 cm und 20 Pfund schwer um 16:40 Uhr bei 33 Grad Temperatur.

Bild von: Nick

Kiesgrube in Sachsen-Anhalt 36 Pfund Almighty zerstört einfach alles! ;)

Bild von: Jannik Wolf

Die Red Zemper Murmel bringt einfach die besten Fische...Was ich heute für ein tollen großen Graßer überlisten durfte ist mir eine Ehre..kurz nachdem onkel Marco da war und mir bei der Platzwahl half knallte es und Baaaam da war er..... Danke nochmal an Marco Vesper

Bild von: Tim

Zur Zeit in Ungarn und habe diesen Spiegler mit 31kg auf einen Almighty Wafter 20mm gefangen und viele weiter Fische eine echt Waffe.

Bild von: jo.goes.fishingu

Drei Tage am Wasser und in 10 Stunden war die Hölle los…einige Fische gefangen aber auch einige verloren. Alle auf den guten Black Diamond Wafter…nicht nur Karpfen sondern auch den ein oder andern Stör konnte ich fangen. Danke für die tollen Murmeln…weiter so Heinz 🤘

Bild von: Maddin

Schöner 85 cm und knapp 17 kg schwerer Spiegler , kam in der Nacht auf nen Almighty Wafter

Bild von: Norbert w

Red Zemper 16mm mit citrus poppi 1omm. 4er Das Gerät. Die Erdbeere 🍓 läuft und läuft.

Bild von: Carsten

Wieder einmal war es der White Mighty. Besser gesagt 2x 20mm in Kombination Sinker/Wafter. Direkt im Kraut abgelegt kam nach 24 Stunden der Biss. Damit der schwerste Fisch der Session mit wieder einmal 16Kg. Natürlich Instant, wie fast immer. Ich liebe die weiße Murmel.

Bild von: Norbert w

Red Zemper mit black diamond poppi als Schneemann. Dazu der Gerät 4er. 12 Pfund. 😁 🎣

Bild von: Norbert w

Red Zemper mit black diamond poppi als Schneemann. Dazu der Gerät 4er. 15 Pfund. 😁 Ich bin zufrieden. Vorerst 😜😉

Bild von: Sigi

MEGA SWEET IST EINFACH BOOMBE

Bild von: Marcel

Wieder hat der White Mighty an diesem sonnigen Samstag zugeschlagen. White Mighty regelt😜

Bild von: Jannik Wolf

Kroppen, 98cm 13kg Red Zemper 16mm mit Fake Mais Korn

Bild von: R. Poch

Klein aber fein! Schöner Fluss Schuppi gefangen mit Gelben 20er Pop Up

Bild von: Yves

Es war ein pures Erlebnis in der Natur mit Höhen und Tiefen, Sturm und Platzregen aber wie sagt man so schön nach dem regen kommt der sonnenschein, dann besuchte mich dieser wunderschöne Schuppi und brachte mir meinen neuen ungewollte PB von 25,3Kg. Was soll ich sagen es war wieder auf meinen Lieblingsköder der White Mighty als 20er popup.

Bild von: Thomas

Ich glaube man sieht es mir an, dass mich dieser alte Spiegler aus dem Tiefschlaf gerissen hat. Er wollte einen Crustacea mit einem White Mighty-Poppie.

Bild von: Thomas

White Mighty regelt! Auch dieser Spiegler konnte den Weißen Pralinen nicht wiedersehen.

Bild von: Marcel

Diesen schönen Spiegler konnte ich in den Morgenstunden auf einen kleinen gelben Almighty Poppi fangen.Die Qualität dieser Boilies überzeugt mich immer wieder.

Bild von: Hasi

Auf Citrus poppi am chod rig

Bild von: Daniel

Wunderschöner Schuppi gefangen auf Dark Instinct, auf diesen Köder ist Verlass 👌

Bild von: Daniel

Schöner Spiegler gefangen auf Dark Instinct.

Bild von: Daniel

Ein schöner langer 20kg Schuppi, genannt „Ronnie“, aus einer Sandgrube. Gefangen auf Dark Instinct plus kleinen pinken Poppi.

Bild von: Carsten

White Mighty do it again. Wieder hat ein gelber, 16mm Pop Up am Spinner Rig Fisch gebracht. Knapp über 32 Pfund zeigte die Waage.

Bild von: maxibitter

Diesen schönen Spiegler konnte ich kurz vor der Laich an einem kleinen Baggersee fangen. Als Köder kam ein Snowman aus dem Allmighty und einem PopUp am Kombirig zum Einsatz. Den Boilie habe ich vorher mit Liquid und Stickmix benetzt. Petri 🤙🏻

Bild von: Willi

PB 42 Pfund Schuppi . Auf Scofish Wafter.

Bild von: Thomas

So wird man doch gerne geweckt! Der Graser wollte einen White-Mighty Wafter.

Bild von: Carsten Elger

Am Wochenende konnte ich 4 Fische landen. Alle bissen auf White Mighty, zum einen auf 16mm Pop Up bzw. auf einen 20mm Boilie mit einem halben Pop Up als Schneemann. Der Kleinste hatte 28 Pfund, 250 Gramm, der Größte 32 Pfund. White Mighty rocks.

Bild von: Yves

Zwar nicht der Zielfisch aber ein sehr aktiver und starker Stör. Gefangen auf mein Lieblingsköder den White Mighty als 20er popup.

Bild von: Tim

Speedy scofish Wafter brachte mir den 22kg Schuppi

Bild von: LarryG

Dritter Landgang war auch stolze 16,90 kg schwer. Mal wieder auf Almighty Pink Snowman gebissen. Scheint zu funktionieren. Die Nacht erfolgreich aber mit wenig Schlaf.

Bild von: LarryG

Zweiter Fang der Nacht dieser nette Besucher mit 19,20 kg. Köder auch hier wieder Almighty als Pink Snowman.

Bild von: LarryG

Beginn einer erfolgreichen Nacht. Startschuss mit 16,20 kg. Almighty als Pink Snowman

Bild von: Krümmel

Bild von: Flo

Gefangen nachts um 00 Uhr in Norddeutschland leider konnte ich kein besseres Bild machen da ich Allein unterwegs war. Köder Black Diamont War sehr überrascht das hier in so einen 2 ha See so große Spiegler sind.

Bild von: Michel

Eine perle aus der Lahn hat gebissen auf einen 16mm White mighty mit einem 10mm gelben black diamant popi

Bild von: Wolle

Heute Morgen bei leichtem Hagel mit einem Liver+ almighty popup….

Bild von: churchyyyy

White Mighty mit dem White Mighty Popi wieder als Schneemann.

Bild von: churchyyyy

White Mighty mit dem White Mighty Popi wieder als Schneemann.

Bild von: Sigi

Wiener pralinen 20mm !!! Vor 3 Wochen Abends um 22 Uhr ging der bissanzeiger los super boili

Bild von: Matzel

Diesen ersten schönen kleinen Spiegler konnte ich heute auf einen 20mm Mega Sweet Wafter fangen.Freue mich riesig über diesen ersten Fisch im März.Die Morgensonne bringt nochmal ein kleines Highlight mit.Sieht man auch an meinen Augen🤪

Bild von: Thomas

Der Bursche kam aus einem ganz kleinen Fluss in dem es nur einige wenig Karpfen gibt, auch hier hat der Dark Instand wieder zugeschlagen.

Bild von: Thomas

Sandgrubenkarpfen aus dem zeitigen Frühling! Der Dark Instinkt sorgte für 2 gute Fische bei einer Instand-Session.

Bild von: DTom

Herbstsession 2021 in der Heimat Mecklenburg Vorpommern - 4 Nächte an einem kleinen versteckten Waldsee brachten mir und einem guten Freund insgesamt 35 Fische wobei nur 3 unter 20Pfund waren. In der letzten Nacht, wo uns ein allzu häufiger Herbststurm im Griff hatte, biss dieser schöne 36 Pfünder auf 2 Allmighty (24mm) inkl. einem weißen Pop Up:) Dies war eine rundum gelungene Woche ,wobei sich herausgestellt das der Allmighty zwar weniger aber im Durchschnitt die deutlich größeren Fische gefangen hat. Dies war der erste längere Test mit den Ködern von Heinz und wir sind uns einig daß die Köder dieses Jahr weiter gefischt werden. Viele Grüße aus Mecklenburg Vorpommern, von der wunderschönen Müritz Region

Bild von: PF-Carp

Black Diamond + Liquid = ein Traum! Ca 20. Minuten nach Ablegen der Rute ging der Bissanzeiger los. Zwei Boilies wurden am Haar präsentiert und konnten diesen schönen Graser überlisten.

Bild von: Elmo

Session Almighty bei kalten Tagen! Angekommen am See, gleich mal die Ruten ausgelegt und Schneemann drauf! Ein privater ca. 25 ha großer See in Niedersachsen der einen nicht so großen Bestand aufweist! Was Soll ich sagen? Almighty hat es gerichtet! Zum letzten Tag kam dann doch noch ein schöner Spiegler mit 16kg zu Besuch! Grüße ans ganze RG Team Elmo

Dein Kundenbild veröffentlichen

Lade in dem nachfolgenden Formular dein Bild hoch. Oder du schickst uns ein Bild an mit dem Betreff „Kundenbild von IHR NAME“. Hier kannst du gerne auch den Köder und das Gewicht angeben.

Folgender Name wird auf der Webseite unter deinem Bild angezeigt:

Datenschutz*
Nutzungsrechte*